Futuring Coaching

Mit Futuring Coaching ist es dir möglich, dich mit der lebensspendenden Kraft deiner leuchtendsten Zukunft zu verbinden und eine lebendige Beziehung zu deinem zukünftigen Selbst zu erleben. Mit diesem Prozess begibst du dich auf eine unglaubliche, lebensverändernde Reise. Einfach dadurch, dass du in die Realität eintauchst, die du dir wünschst, um alle Bereiche deines Lebens zu befreien und zu verwandeln.

Erlebe die Macht der Zukunft

Dieser Prozess unterscheidet sich von allen anderen dadurch, dass der Fokus dieser Arbeit ganz auf die Zukunft ausgerichtet ist. Denn unsere Erwartungen hinsichtlich der Zukunft entscheiden, wie wir uns gegenwärtig fühlen. Überprüfe es selbst: Erwartest du etwas Positives, so bist du zuversichtlich, voller Energie, Tatendrang, optimistisch und kreativ. Wie aber geht es dir, wenn du etwas Negatives erwartest oder gar nicht weißt, was dich in Zukunft erwartet? Ist es nicht so, dass dich das lustlos, antriebsschwach, orientierungslos und unflexibel macht? Das liegt dann daran, dass dein Augenmerk nur darauf gerichtet ist, Schmerz zu vermeiden.

Erkenne deine Möglichkeiten

Einer klaren inneren Vision folgen zu können und Limitierungen und Blockaden nachhaltig aufzulösen, um diese Energie zu verwandeln und für sich nutzen zu können, das ist das Ziel dieser Transformationsarbeit. Dabei erhälst du die Möglichkeit, Vergangenes wirklich abzuschließen. Nicht dienliche Verhaltensmuster werden nachhaltig aufzulöst, die aus Kränkungen und Enttäuschungen aus der Vergangenheit (bis zurück in die Kindheit) entstanden sind und heute immer noch für Depression, Trauer, Wut und Zorn sorgen.

Du hast immer die Wahl

Deine Erfahrungen prägen dich seit frühester Kindheit und vermitteln dir ein Bild dessen, was du von der Zukunft erwarten kannst. Das wiederum hat Auswirkungen auf deine Gegenwart. Es schränkt deinen Blickwinkel bewusst oder unbewusst so ein, dass du die Vielfalt an Möglichkeiten gar nicht erkennst.

Allein schon die Möglichkeit deinen eigenen Blickwinkel wieder neugierig wie ein Kind zu öffnen, dir Visionen zu erlauben und dir bewusst zu werden, dass du tatsächlich eine Wahl hast, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass du genau das in dein Leben ziehst, was du dir wünschst, jenseits aller Limitierungen und Begrenzungen.

Dieser Futuring Visualisierungsprozess:

  •  erlaubt dir deine leuchtendste Zukunft zu sehen
  •  hilft dir, deine wahre, persönliche Macht wiederzugewinnen
  •  zeigt dir deutlich, wie du deine Realität erschaffst
  •  zeigt dir, wie du das Leben erschaffen kannst, das du wirklich willst
  •  erlaubt dir alte, unterdrückte, destruktive Emotionen vollständig aufzulösen
  •  zeigt, wie und warum du Schmerz und Leiden im Leben erschaffen habst
  •  hilft dir Herausforderungen im Alltag mit Kraft und Zuversicht zu meistern
  •  verbindet dich mit deiner eigenen natürlichen Schöpferkraft

Du erinnerst dich daran, dass du in einem Universum der Liebe und Fülle lebst
und du darfst das Leben wieder als ein Abenteuer erleben!

Grundlagenprinzipien

Ti Caine, ein amerikanischer Hypnotherapeut, Heiler und Metaphysiker hat diese Transformationsarbeit unter dem Namen FutureVisioning über einen Zeitraum von 13 Jahre entwickelt, und wendet es seit 30 Jahren mit großartigen Erfolgen an. Siehe dazu: www.ticaine.com. Es gibt eine metaphysische und spirituelle Grundlagen dieser Arbeit, universelle Wahrheiten die sich in all den verschiedensten Weisheitslehren wiederholen.

Ein Lieblingszitat von Ti stammt von dem Französischen Philosophen Teilhard de Chardin:

“Wir sind nicht menschliche Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen, wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen”

Es gibt sechs Kernprizipien, die Ti Caine für das FutureVisioning zusammengestellt hat, und auf denen seine Arbeit in dem Programm beruht. Sie kennenzulernen und zu verstehen bildet eine Basis, auf der die tiefe Transformation und Heilung möglich wird. Sie zu durchleuchten, anzunehmen und in dein Leben zu integrieren, ist der erste Schritt in eine neue Zukunft.

  • In unserem Universum regiert Liebe und Überfluss!
  • Du bist ungeahnt machtvoll. Jeder Einzelne von uns erschafft seine eigene Realität!
  • Die Zukunft kreiert die Gegenwart vor dem Hintergrund der Vergangenheit!
  • Alle Zeit existiert gleichzeitig!
  • Alle Emotionen sind positiv!
  • Wenn du nach simplen Antworten suchst, garantierst du dir ein kompliziertes Leben. Wenn du aber bereit bist Komplexitäten willkommen zu heißen, kannst du ein einfaches Leben haben!

Und die beiden wichtigsten Lebenssinn Komponenten, die alle Menschen gemeinsam haben:

Ich bin hier um Spaß zu haben.
Ich bin hier zu lernen, wie ich meine Realität kreiere, um mir dadurch Spaß zu erschaffen.

Viel des Lesematerials stammt von Lazaris, einem nichtphysischen Geistwesen, das seit 1974 von dem Amerikaner Jach Pursel gechannelt wird. Dazu: www.ticaine.com.

Einzel Coaching ist auch ortsunabhängig online per Skype oder am Telefon möglich!

Wofür entscheidest du dich?

Ob du dich von der Welle überrollen und ziellos im Meer der Möglichkeiten treiben lässt, in der Hoffnung irgendwann das rettende Ufer zu erreichen. Oder, ob du dich auf der Welle surfend, mit dem Wind, der Sonne und neuen Ufern entgegen, in deine leuchtende Zukunft aufmachst, um mit aller höchster Wahrscheinlichkeit bei dir selbst anzukommen.

Auszug aus LAZARIS INTERVIEWS, (weiterführende Infos unter Texte) auf deren Grundlage diese Arbeit basiert: Alan Watts sagte einmal:

„Engel fliegen, weil sie sich selbst leicht nehmen.

Unternehmt diese vier Schritte:

Erkennen, Annehmen, Vergeben und Veränderung – und erlaubt euch zu fliegen.“