ELISE-MILA-Impulsbehandlung

ELISE-Energie ist das grundlegende Lebens-Elixier. Sie dient zur Stärkung der Lebensenergie, Erhöhung der Vitalkraft und unterstützt die Selbstheilung. In der chinesischen Medizin wird diese Lebensenergie als das vorgeburtliche Chi bezeichnet. Die Energie, die wir normalerweise im Laufe unseres Lebens, mit seinen Höhen und Tiefen, langsam verbrauchen. Mit einer ELISE-MILA- Impulsbehandlung kann jetzt, in der Neuen Zeit, erstmalig diese Energie wieder auftankt werden.

ELISE-Energie kann besonders hilfreich sein bei:

– schweren oder langen Krankheiten
– Erschöpfungszuständen
– Schockerlebnissen
– heftigen Emotionen, wie Ängsten
– Depressionen
– mangelde Lebensfreude
– nach Chemotherapien
– nach einer schweren Geburt

 

Wirkungsweise der ELISE

Die ELISE-Energie verbindet Körper und Seele wieder miteinander und heilt diese oft zerrüttete Verbindung. Somit können Freude, Harmonie und innerer Frieden wieder in deine Seele und deinen Körper Einzug halten. Die ELISE-Energie kann dir auch dabei helfen wieder in deine eigene Kraft zu kommen.

Auch für Kinder kann diese Behandlung ausgleichend und harmonisierend wirken, so dass auch die Kinder sich wieder wohler in ihrer Haut fühlen!

ELISE – eine Liebesenergie

Die ELISE-Energie ist eine sehr hochschwingende, absolut liebende Frequenz. Sie lässt deinen Körper fühlen und wissen, dass er unendlich geliebt wird. Diese Behandlung wirkt durch Berührung spezieller Energiepunkte. Die ELISE-Energie fließt über dein Herzchakra in deine Seele und über das axiatonale Meridiansystem in deinen physischen Körper. Bei der Behandlung werden über Energiebahnen, die sehr oft noch bei uns Menschen brachliegen, Impulswellen (MILA) gesandt, die deinen Körper in Schwingung versetzen.

Dein Körper wird wieder mit Lebensenergie durchströmt und erlangt so seine Selbstheilungskräfte zurück. Zudem wirkt die ELISE-Energie chakrenausgleichend, zentrierend und sie erdet auch sehr stark! Tiefe Heilung ist nun möglich und geschieht, wenn deine Seele es zulässt.

Wieviele Behandlungen?

Oft sind mehrere Behandlungen sinnvoll. Empfehlenswert sind 2 – 6 Behandlungen im Abstand von 1 bis 2 Wochen, um den Körper und die Seele auf die Aufnahme von ELISE-Energie vorzubereiten. Oft reicht aber auch schon ein einmaliges Auftanken mit dieser wundervollen Energie aus, um sich einfach wieder frischer, wacher und motivierter zu fühlen.

Auf Wunsch ist nach der ELISE-MILA-Impulsbehandlung eine Übertragung der ELISE-Energie auch als Fernbehandlung oder in Kombination mit dem Energetischen Facelifting möglich.

Ausbildung zum Eliseenergieheiler

In einem Tagesseminar erfolgt die Einweihung und Öffnung des Elise-Kanals in Zusammenarbeit mit Engel Nathaniel durch Namahim. Außerdem erhälst du Informationen und Erklärungen zur Hohen Energie und Heilweise. In der Gruppe erlernst du durch gemeinsames Üben den Ablauf einer ELISE-MILA-Impulsbehandlung, die du für dich selbst, aber auch für die Klientenbehandlung nutzen kannst. Das Seminar dauert ca. 4 Stunden.