Schnupperhypnose

Schnupperhypnose als Kennenlernangebot für Neuklienten

Möchtest du dich von Altem, nicht mehr Dienlichem verabschieden, um Neues begrüßen und empfangen zu können? Dein Unterbewusstsein reinigt dein Inneres wie bei einem Frühjahrsputz. Je mehr Ballast dein Unterbewusstsein loslässt, um so erleichterter fühlst du dich!
Zielerreichung durch Blockadelösung und Seelische Entlastung unter Hypnose zum Sonderpreis 50 €.

Erlebe den Unterschied in deinem Leben!

Optional kombiniert mit kurzer Quantenheilung vorweg und Multiplikator Energietankstelle: Inklusive anschließender Elise-Mila-Impulsbehandlung zum Akkuaufladen zum Vorzugspreis von insgesamt 80 €.

Hypnose überwindet auf sanfte Weise die Barriere zwischen Bewusstsein und tiefer Programmierung.

Bin ich überhaupt hypnotisierbar?

Das werde ich oft gefragt. Die gute Nachricht ist Ja!!! 🙂 Über 95 Prozent aller Menschen sind wirklich gut hypnotisierbar, da es sich um einen natürlichen Zustand des menschlichen Bewusstseins handelt.

In eine Trance bzw. Hypnose zu gehen und wieder herauskommen ist ein vollkommen natürlicher Vorgang. Der eigene Wille etwas zu tun oder nicht, wird dabei in keiner Weise eingeschränkt.

Im Trancezustand tritt die Außenwelt mit ihren Eindrücken mehr und mehr zurück, die Aufmerksamkeit fokussiert sich nach innen. Im Zustand der Trance lassen sich mit Hilfe des Unbewussten Wege finden vorhandene Probleme und Blockaden zu lösen.

Du hast sicher schon hypnoseähnliche Zustände erlebt, beim in dich versunkenen Hören der Meeresbrandung oder beim Lesen eines spannenden Buches, wo du alles um dich herum ausblenden kannst.

Erlebe die Kraft der Hypnose, lass deinen Ballast los und erlebe Leichtigkeit mit deinem Begrüßungsangebot!

Zufriedenheitsgarantie:
Solltest du nach deiner Schnupperhypnose unzufrieden sein, zahlst du nichts.

Möchtest du mehr über Hypnose erfahren? Trau dich! 🙂 Ich freu mich auf dich! Kontakt