Willkommen

Hypnose – Coaching – Energiearbeit 

Herzlich willkommen! Schön, dass du hier bist! Zum Verständnis ein paar Worte über meine Arbeit:

Fragst du dich auch manchmal, warum dir immer wieder die gleichen Dinge im Leben passieren? Möchtest du dich verändern, aber du weißt nicht wie? Möchtest du dich endlich von Dingen lösen, die dir schon lange nicht mehr gut tun? Möchtest du deine innere Kraftquelle finden und wissen, wer du wirklich bist und wie du Glück und Fülle in deinem Leben erfährst?

Das Video ist Bestandteil der Unternehmenspräsentation beim Hamburger Abendblatt abendblatt.de/experten.

Frag dich selbst: L(i)ebst du dein Leben oder funktionierst du nur?

Dein Leben ist eine Reise hin zu dir selbst, in die (Wieder-)Erinnerung, wer du bist. Das Wahrnehmen und Annehmen deiner wahren Natur ist die Voraussetzung für deine Erfüllung und Freiheit, für dein persönliches Glück. Wer gelernt hat, sich selbst zu lieben und sich tief im Herzen als wertvoll erkennt, jenseits aller Kompromisse und erbrachten Leistungen, der erfährt Heilung aus sich Selbst heraus. Denn Heilung ist ohne Selbstheilung nicht möglich!

Was ist in deinem Leben? Freude, Fülle und Liebe, weil du dein Potenzial, dein Ideal lebst? Oder Kampf, Schmerz und Erschöpfung, weil du ein Leben im Mangel führst? Was ist dein Gefühl? Prickelnde Lebendigkeit oder lähmende Leere, Ängste, Depressionen und psychosomatische Beschwerden aller Art, die sich immer stärker bemerkbar machen?

Ist dir bewusst, dass jeder von uns einzigartig ist – ein Unikat?

Die meisten leben eine mehr oder weniger gut funktionierende Kopie ihrer Selbst,
jenseits ihrer wirklichen Stärken.

Denn:
Haben wir nicht alle von klein auf gelernt, unserem Verstand zu folgen, vermeintlich ‚vernünftige‘ Entscheidungen zu treffen und haben wir nicht alle uns schon als Kind in ein Korsett von Erwartungen sperren lassen, von unseren Eltern, Großeltern, der Gesellschaft? Als Kind mag es uns unser Überleben gesichert haben, als Erwachsener aber… kostet es uns unser gelebtes Leben.

Sei du selbst, alle anderen gibt es schon – hier spürst du, dass all deine Kraft von innen kommt!

Auf diesem nach außen gerichteten Weg voller Irrtümer haben wir schließlich ganz verlernt auf unsere innere Stimme zu hören. Dabei haben wir viel geleistet und erreicht, aber wenig gelebt und uns immer mehr von uns selbst entfernt, bis wir uns schließlich auf dem Weg verloren haben und sich über die Zeit Krankheiten manifestieren ‚müssen‘.

Jede Seele möchte sich ausdrücken. Wenn sie es nicht mit Freude tun kann, dann mit Schmerz.

Spätestens dann beginnen wir Symptome zu ignorieren oder zu bekämpfen, zu resignieren oder Tabletten einzuwerfen. Die Symptome bleiben oder verschieben sich. Aber, die Sehnsucht und der emotionale Hunger nach wirklich gelebtem Leben bleibt, egal wie viel wir in uns reinstopfen oder konsumieren…

Auch der Selbstoptimierungsmodus verleitet eher zu einer Selbstverfälschung als zu einer wahrhaftigen Selbstentdeckung. Ein Leben hinter der Maske des falschen Selbst ist kein erfülltes Leben. Es ist die Hülle eines Lebens, eine falsche Identität, die eine tiefe Leere hinterlässt und ein Gefühl der Einsamkeit!

Deinen Körper kannst du nur heilen, wenn du auch deine seelischen Verletzungen heilst.

Alles andere ist ein Herumdoktern an Symptomen.

Bist du bereit, Verantwortung für dich selbst zu übernehmen – dich auf den Weg zu dir selbst zu machen – deine innere Stimme zu finden sowie Altlasten und Abhängigkeiten da aufzulösen, wo sie deiner eigenen Gesundheit und Entwicklung entgegen stehen … damit du dich wieder kraftvoll, lebendig und frei fühlen kannst…?

Wünschst du dir deine innere Stimme und deine Einzigartigkeit (wieder) zu entdecken?

Du hast immer die Wahl, dich ab sofort für ein glückliches bewusstes Leben zu entscheiden, auf deinem Weg zur Selbsterkenntnis den heilsamen Prozess deiner Ganzwerdung zu erfahren und über dich hinaus zu wachsen! Mag es manchmal auch ein längerer Weg sein, zurück zu dir selbst, aber du wirst fühlen, dass es dein Weg ist, begleitet von ‚Zufällen‘ und ‚Wundern‘. Der beste Weg und Zeitpunkt damit anzufangen, ist JETZT, ganz egal, wo du gerade stehst.

Lebe die beste Version deines Selbst!
Das ist das größte Geschenk, was du dir und anderen machen kannst!

Erfahre was passiert, wenn du deine inneren Fesseln löst und deine Selbstheilungskräfte aktivierst.

Die möglichen Themen u.a.

  • Ängste auflösen
  • Stressbewältigung
  • Selbstvertrauen und Selbstliebe
  • Abhängigkeiten lösen
  • Beziehungen klären
  • Stärken und Potzenziale
  • Wunschgewicht mit Genuss ohne Reue
  • Raucherentwöhnung
  • Tiefenentspannung
  • mein Potenzial finden
  • Wünsche erfüllen
  • Ziele erreichen

Nutze dein kostenloses Erstgespräch!

Du bekommst selbstverständlich von mir 100 Prozent Aufmerksamkeit und dazu meine achtsame, liebevolle Begleitung auf dem Weg zu dir selbst.

Informiere dich gern direkt hier kostenlos und unverbindlich, Kontakt!

Erlebe die Kraft der Hypnose, lass deinen Ballast los und erlebe Leichtigkeit mit deinem Begrüßungsangebot  Schnupperhypnose!


Anmeldung erbeten unter info@leuchtendes-selbst.de oder Mobil 0157 89225707

 

„Wir alle kommen in diese Welt als hellleuchtender Diamant, absolut ganz und vollkommen frei. Doch leider wird dieser wunderschöne, hellleuchtende Diamant verdeckt durch Schmerzen und Widrigkeiten, denen wir im Lauf des Lebens begegnen und die uns verschlossen machen. Und es kann dauern, bis etwas in unser Leben tritt, das wir als Weckruf empfinden und das diese verhärtete Fassade, die wir der Welt zeigen, zerbrechen lässt.“ (Brandon Bays)