Hypno Sommer Special

Hypno Sommer Special bis 30.09.22

Suchst du noch im Außen nach deinem Glück oder bist du schon bereit nach innen zu schauen und den Schatz in dir zu entdecken? Dein Unterbewusstsein macht den aller größten Teil deines Geistes aus. Denn mehr als 90 Prozent deines Verhaltens wird von deinem Unterbewusstsein gesteuert. Dein Bewusstsein ist also nur die Spitze des Eisberges…

Erkenne, verstehe und liebe!

Hypnose bringt mich ins Hier. Ich erkenne eine tiefe Beziehung zu mir selbst, den Menschen, die mich umgeben, zur Natur und zur Existenz. In der Hypnose erlebe ich, dass alles Illusion und Spiel ist. Ich bin in Kontakt mit dem purem Sein und mache aus der Landkarte meiner Wirklichkeit einen Spielplatz, auf dem ich genussvoll verschiedene Realitäten erschaffen und ausprobieren kann. Dabei bin ich gleichzeitig Beobachter, Gestalter und Erlebender, trete in Kommunikation mit allem. Ich erkenne, verstehe und liebe.

Du hast die Kraft, diese Liebe in dir zu befreien, wenn du bereit bist, dein Herz zu öffnen.

Bis Ende September biete ich Hypnose Sitzungen mit einer Ermäßigung (200 € statt 240 € für 2 Stunden) an. Infos unter https://leuchtendes-selbst.de/angebote/hypnose

Erwecke die wahre Kraft in dir und bringe dein Licht zum leuchten. Es ist so viel mehr möglich, als wir glauben!