Human Design für eine Mutter und ihren zwei Kindern

„Vielen Dank für deine großartige Arbeit mit dem Human Design. Das ist eine wunderbare “Gebrauchsanweisung“ für mich selbst und auch für meine Kinder.  Ich verstehe nun viel besser wie ich selbst bin und “funktioniere” und worauf ich achten muss, damit es mir gut geht. Ich durfte lernen, dass mein erstes Bauchgefühl, meine Intuition, tatsächlich immer richtig ist. Manchmal vergesse ich es noch, doch ich bin viel besser darin geworden, gleich auf meine innere Stimme zu hören. Dank deiner Arbeit und deinen so guten und verständlichen Erklärungen zu meiner Persönlichkeit und auch zu den Persönlichkeiten meiner beiden wunderbaren Kinder ist mein und unser gemeinsamer Alltag sehr viel angenehmer geworden. Deine Tipps, wie ich meinen Kindern helfen kann, mit ihrer Persönlichkeit gut umzugehen, sind unglaublich wertvoll. Ich danke dir von Herzen. Human Design ist eine große Bereicherung. Ich finde jeder sollte so ein Chart für sich haben. Es würde uns allen helfen, uns selbst und damit auch einander bewusster zu werden und harmonischer miteinander umzugehen.“