Hypnose und Quantenheilung

„Liebe Andrea, hier ist meine Rückmeldung. Es ist wirklich faszinierend, was diese eine Sitzung schon alles bewirkt hat, wahnsinn. Zum einen habe ich direkt in der ersten Nacht durchgeschlafen und musste nicht an den Kühlschrank! Bis heute ist dies so geblieben. Also schon 4 Nächte! Das hatte ich seit vielen Jahren nicht. Direkt nach der Sitzung am nächsten Tag war das beklemmende Gefühl in der Brust verschwunden, ich war die Ruhe selbst bei verschiedenen Terminen und die Angst und Sorge waren weg. Ich war gut drauf und hatte mehr Energie. Zwischendurch war es dann auch mal wieder nicht so gut aber von der Grundstimmung hat sich einiges geändert. Die Übungen habe ich täglich mehrfach gemacht. Dabei dachte ich, dass ich zu viel bewusst nachgedacht habe während der Sitzung und es vielleicht nicht richtig geklappt hat. Wann hast Du denn für den nächsten Termin Zeit?“

Energiearbeit

Liebe Andrea, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2021! Danke für deine Unterstützung im letzten Jahr. Die letzte Sitzung hat Wunder bewirkt. Ich habe gar keine Probleme mehr im Zusammenhang mit meiner Periode.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

„… auch diesmal hat ich weder vor noch während meiner Periode Migräne (noch nicht mal Kopfschmerzen). Das ist so ein Gewinn an Lebensqualität. Danke für deine Unterstützung.“

ELISE Mila Impulsbehandlung

„Während der Sitzung habe ich mich wie der Moment bei einer Vollnarkose bevor man einschläft. Am Samstag hatte ich einen Aha-Effekt und eine gedankliche Blockade (die ich seit Jahre habe) hat sich gelöst.“

ELISE Mila Impulsbehandlung

„Es hat sich direkt nach der Sitzung etwas gelöst und zwar so, dass ich einen richtigen Lachanfall bekommen habe bei dem Gedanken daran, wie ich eine bestimmte Sache vorher gesehen habe bzw. wie dahingehend (vor der Erkenntnis) gehandelt habe.“

ELISE Feedback

„Ich kann ganz klar sagen, dass ich seid mehr als zwei Wochen über viel mehr Energie verfüge. Am Abend der Energiebehandlung war ich immer total geschafft, aber in den Tagen danach (also zwischendrin) war ich erstaunt wie gut es mir ging. Und das obwohl ich total „gefordert“ war (Kind krank, Fortbildungsblock, wenig Schlaf, Periode, offenes Ohr für Familienmitglied mit Liebeskummer…).“