Hypnose in Zeiten von Corona

Zur Zeit ist es vom Gesetzgeber noch erlaubt Hypnose in der Praxis durchzuführen. Zu unser aller Sicherheit und Gesundheit treffe ich natürlich besondere

Vorsichtsmaßnahmen:

Eine Hypnose oder Coaching-Session führe ich zur Zeit ausschließlich in Einzelsitzungen durch. Energiebehandlungen finden derzeit ausschließlich über die Ferne statt. Das ist ebenso heilsam und effektiv und dazu absolut sicher.

Sollte es dir nicht möglich sein, in die Praxis zu kommen oder möchtest du nicht aus dem Haus, können die Sitzungen online über Skype stattfinden. Ich kann dir versichern, dass dadurch keinerlei Nachteile für dich entstehen. Denn Hypnose, Coaching und Energieübertragungen wirken genauso gut auch über die Ferne. Im Gegenteil, du profitierst möglicherweise doppelt. Aus dem Grund, dass die Sitzung in deinem gewohnten Umfeld stattfindet, in dem unter Umständen normalerweise die Problematiken auftreten.

Gerade jetzt: Hypnose, Coaching, Energiearbeit

So ist es auch möglich in der Sitzung deine Selbstheilungskräfte zu stärken und das Immunsystem zu aktivieren. So bist du bestens gewabbnet, um gelassen und gesund durch diese stürmischen Zeiten zu navigieren und in deiner Mitte zu bleiben. Natürlich kann die Hypnose nicht vor einer möglichen Ansteckung schützen. Aber sicherlich ist es möglich, dich so zu stabilisieren und dir unnötige Ängste zu nehmen, dass du bestmöglich durch diese Zeit kommen und die Krise vielleicht sogar als Chance wahrnehmen kannst.

Das Virus macht weniger krank, als die Angst davor, weil Stress dein Immunsystem nachweislich schwächt!

Außerdem sind Rauchen und Übergewicht Faktoren, die sich gerade jetzt in dieser Zeit besonders ungünstig und gesundheitsschädlich auswirken können, weil du damit direkt zur Risikogruppe gehörst. Warum also nicht die Zeit und Gelegenheit sinnvoll nutzen und ohne den schädlichen Qualm und mit deinem Wohlfühlgewicht aus der Krise gestärkt hervorgehen?

Sobald du deinen Termin gebucht hast, bekommst du eine Mail mit allen notwendigen Infos, so dass du dich optimal auf die Sitzung vorbereiten kannst. Bei Fragen kannst du mich natürlich jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Es würde mich freuen, wenn ich dir hier im Vorfeld mögliche Bedenken nehmen konnte. Ich bedanke mich schon jetzt für dein Vertrauen und freue mich auf unseren Termin online oder in meiner Praxis.

In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute und ansteckende Gesundheit, herzlich Andrea