Futuring

„Die Futuring Behandlungen bei Dir haben mir nicht nur geholfen ein traumatisches Erlebnis aus meiner Kindheit endgültig hinter mir zu lassen, sondern haben es mir außerdem ermöglicht mich von diversen unterbewussten Problemen abzulösen! Diese Probleme die hauptsächlich aus meiner Kindheit kamen hatten bis in mein heutiges – erwachsenes Leben- noch enorme Auswirkungen und haben unterbewusst mein Handeln beeinflusst. Ich kann Dir gar nicht genug danken für die lebensverändernden Behandlungen, ich bin heute in der Lage mit einer ganz anderen und wutfreien Sicht auf mein Leben zurückzublicken und weiß, dass ich endlich mit der Vergangenheit final abschließen konnte. Ich bin nun in der Lage meine Zukunft klar zu sehen und kann es nicht erwarten mich auf den Weg in ein neues Kapitel zu machen… Vielen Dank für alles!“